Der Spieler bigdoude hat am 19/07 04:30 eine Nachricht im MadWin: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein Schlagbohrschrauber
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1430 / 3500
Gewinnen CHF 225
Entdecken Sie

Betreff:  nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bigdoude
20 
29/07/2006 03:57:27

rolalalala ca msaoul Ich sehe diese Nintendo, die auf mich warten und nur einer wurde aufgenommen 🙁🙁 !jvais depressiv !jvais

bigdoude
20 
20/07/2006 16:08:15

jou jouou007 schrieb: : Nun, verstehen
Sie mich nicht falsch ! Ich bin noch nicht so lange registriert (Anfang November 2005) und habe heute etwa 360 000 mp+ (aber seit der neuen Punkteskala im Spiel
^^!).E
s ist schön 😂!! Ich werde meinen Mut mit beiden Händen nehmen und versuchen, den nintendo DS 😃 zu bekommen!! Auch ich für die Geschenke habe ich nichts genommen! Ich hatte ein Sturmfeuerzeug genommen, aber ich habe abgesagt, dass ich krank war, als ich sah, dass ich 4000 🤢 hatte!!!!!
😗🌹 an Sie joujou😉

joujou007
113 
20/07/2006 10:35:23

Kein Wunder, ich bin noch nicht so lange registriert (Anfang November 2005) und habe heute etwa 360 000 mp+ (aber seit der neuen Punkteskala im "Bonus-Mots"-Spiel steigt meine Punktzahl langsam an.... sehr langsam!!).
Und nein, ich habe immer noch kein Geschenk bestellt! Ich habe der Versuchung widerstanden und hoffe, noch lange Zeit zu bleiben! 😂 Ich

antworte nicht immer allen, aber du schienst mir "nett" zu sein, deine Beiträge lassen dich lesen wollen, was nicht bei jedem der Fall ist (😀 oder ich bin heute nicht zart!) Endlich, wenn

du gut im Rumix-Spiel bist, mach weiter!! Ich denke, ich weiß, dass es auch eine Menge Fans gibt! 😉 Mit freundlichen

Grüßen!🌹

bigdoude
20 
20/07/2006 03:22:48

joujou007 schrieb: : 😂 Du hast
Recht! Wer es nicht versucht, versucht es auch nicht, nicht wahr? 😂 Bigdoude

, zwischen uns, wenn du gut im Schreiben bist, empfehle ich dir das Spiel

!Danke Spielzeug !aber zwischen uns Wortbonus kann ich es überhaupt nicht tun: s!the Wörter ist es nicht zu viel meine Stärke ^^^^!So tröste ich mich mit Rumix ^^^!!!!aber ich habe gerade eine Seeschlacht entdeckt, die mir ziemlich gut erscheint 😃!
Du hast eine Menge mp+ du?es muss eine lange Zeit her sein, seit du dich angemeldet hast?!Du hast bereits Geschenke genommen?(sorry für die Fragen:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s)
Küsse an dein Spielzeug, weil du die Einzige bist, die mir jedes Mal antwortet, wenn ich spreche ^^😗🌹

joujou007
113 
19/07/2006 13:34:56

😂 Du hast Recht! Wer es nicht versucht, versucht es auch nicht, nicht wahr? 😂 Bigdoude

, zwischen uns, wenn Sie gut schreiben können, empfehle ich Ihnen das Spiel "Bonus-Mots": lächelnd, aber trotzdem müssen Sie sehr geduldig sein, um Ihren Nintendo zu bekommen! 😉

bigdoude
20 
19/07/2006 04:30:55

nonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es gibt DS nintendos und ich habe nicht genug 🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Ich bin sogar weit weg vom 86000mp+ Konto (über)....Ich bin angewidert :'(:'(:'( Ich frage das ganze madwin Team
, ob du MadWin kein Geschenk machen willst ^^^^ Humor biz an das Team geben willst.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten