Der Spieler Yvelise43 hat am 22/01 13:46 eine Nachricht im MadWin: Bestätigung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen CHF 1 700
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen CHF 6,00
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen CHF 2 300
Entdecken Sie

Betreff:  Bestätigung
guypeggy
23/01/2009 10:15:25

Ich wollte auch der Seite für die Geschenke danken, die ich gewinnen konnte (Camcorder, Staubsauger, DVD tragbarer Dual-Screen-Player, DVD, Kerzen etc..........................................................................................................................
.

Yvelise43
22/01/2009 13:46:31

vielen Dank an MadWin für die schnelle Lieferung des Geschenk-CD-Gewinners.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten