Der Spieler cricri04 hat am 24/08 04:15 eine Nachricht im MadWin: Kundenbetreuung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :999 / 1000
Gewinnen CHF 2 300
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Retro-Videospielkonsole
Entdecken Sie

Betreff:  Kundenbetreuung
jean68
04/09/2007 10:19:42

🌹 Ich
denke, du hast Recht, es ist mir mehrmals passiert. Ich
habe eine Nachricht geschickt und an dem Tag wurde das Problem gelöst. aber
nichts zu löschen.


sowieso sehr gute Idee. jean68

cricri04
329 
24/08/2007 04:15:44

Hi an alle !!!

Ich schlage vor, eine Option hinzuzufügen; „Meine Anfrage löschen“, wenn Sie eine Anfrage an den Kundenservice gesendet haben.

Sehr oft beeilen wir uns, eine Anfrage zu schreiben, weil wir die Fakten und Daten des Vorfalls oder anderes im Kopf haben ... und doch stellen wir manchmal fest, dass wir zu schnell gehandelt haben oder dass das Problem in der Vergangenheit gelöst wurde inzwischen.

In diesem Fall sollten wir in der Lage sein, unsere Worte zurückzunehmen und unsere Anfrage zu löschen, dies würde den Kundenservice entlasten.

All dies, um auch zu sagen, dass es für den Kundendienst gut wäre, wenn er sich eine meiner Nachrichten bezüglich einer Kredit- / Beteiligungstauschtransaktion ansieht, die für mich schief gelaufen ist !!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten