Der Spieler lalili59 hat am 17/09 11:50 eine Nachricht im MadWin: Yam veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen CHF 1 200
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen CHF 1 700
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  Yam
diapositif
359 
17/09/2009 19:00:59

Es ist wahr, wenn wir die anderen Süßkartoffeln nicht zählen, ist es nicht normal, ich denke, es wird wahrscheinlich korrigiert werden!

🙋

lalili59
1668 
17/09/2009 11:50:06

Ich denke, MadWin ist es egal, dass wir die alte Yam der neuen vorziehen. Außerdem haben sie sie uns die Yam weggenommen, ohne uns zu warnen, und jetzt mit diesem neuen Look Yam, wenn wir mehrere Yams machen, zählen sie nicht für mich, also ist es keine echte Yam-Version, die alle Yam-Snacks Ihnen sagen werden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten